Hundesalon in Buxtehude im Landkreis Stade (Niedersachsen) zu verkaufen

Biete einen ansprechend eingerichteten und gut ausgelasteten Hundesalon in Buxtehude an. Den Salon haben wir im Mai 2009 als Nebenerwerb übernommen und zu einem Haupterwerb ausgebaut.

Buxtehude hat eine große Anzahl an Hunden und viele junge Familien, die in die Region ziehen. In den vergangenen Jahren sind dadurch viele junge Hunde dazu gekommen.
Die Kundendatei umfasst nahezu nur Stammkunden, die in den Zeitabständen von 4-8 Wochen (sehr großer Anteil), 12 Wochen und 2 bis 3 mal im Sommer kommen.
Der Laden ist ideal für Existenz Gründer. Für einen weiteren Ausbau ist der Hundesalon gut geeignet.

Übernahme zum 1.11.2017.

Eine Einarbeitung, um die Kunden oder das Handwerk besser kennen zu lernen, ist möglich. Die Abgabe des Salons wird mit einer umfangreicher Kundendatei und kompletter Einrichtung/Ausstattung erfolgen. In 2015 wurde der Salon komplett renoviert und ein kleiner Abstellraum für Futter und Leinen etc gebaut.

Die Salongröße beträgt 50qm mit WC und ist toll geschnitten mit abgegrenzten Wasch-, Schurbereich für die Hunde. Der Salon hat eine große Schaufensterfront, ideale Ablenkung für die Hunde auf dem Tisch. Super, um gesehen zu werden.

Der Salon befindet sich mitten in der Altstadt. in einer nicht zu lauten und vollen Straße, sodass ängstliche Hunde bei der Schur keine Panik vor Menschen bekommen, aber immer noch belebt genug, um abgelenkt zu werden. 20 m vom Salon sind zwei große Parkplätze, sodass der Salon gut erreicht werden kann und die Hunde beim Regen nicht zu nass werden.

Bei Fragen bitte einfach melden.

VB. 12.500,-

Kontakt: Andreas.Remer@t-online.de

Weiteres Fotos auf der folgenden Seite »